Frohe Weihnachten 2021 und schöne Feiertage

Weihnachtselch
Weihnachtselch



Leider ist  2020 alles anders

Der Markt in Neunkirchen/Brand findet dieses Jahr - wie so viele Veranstaltungen nicht statt. Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit und haben uns schon mal mit Backen etwas eingestimmt. Alles Gute und bleibt gesund. Euer Fadenduett.


Adventsmarkt in Neunkirchen/Brand

Wir freuen uns, dieses Jahr zum fünften Mal dabei sein zu dürfen. Wer mag, merkt sich den Termin schon mal vor. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fadenduett

Wir freuen uns schon auf den Frühling









Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

 


 









Adventsmarkt in Neunkirchen/Brand

Am Sonntag, den 18. November 2018 findet wieder der Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt in Neunkirchen am Brand im Zehntspeicher statt.

Wir freuen uns, dieses Jahr zum vierten Mal dabei sein zu dürfen. Wer mag, merkt sich den Termin schon mal vor. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fadenduett


Ein schöner Grund, zu feiern!

Am 15.06.2018 ist es soweit...